Was für ein tolles Wochenende!

Samstag:

  • habe morgens eine Massage bekommen… was wünscht man sich mehr 😉
  • dann konnte ich einige Stunden am Stück lernen und meine Männer haben sich in der Zeit Fische angeschaut
  • Benico hat um 20.30 Uhr fest geschlafen und ich habe einen Wellnessabend gemacht; so richtig mit Kakao-Gesichtsmaske, Nägel lackieren, usw. Hat so gut getan!

Heute – der perfekte Sonntag:

  • ein nachträgliches Valentintagsgeschenk, was noch nicht ganz passt, aber auf jeden Fall schon mal total süß ist. Die fertige Variante stelle ich dann vor.
  • die beste Neuigkeit des Tages war in jedem Fall… die Nachricht, dass wir in den Urlaub eingeladen sind… im September nach Südfrankreich in ein Ferienhaus… 1000m vom Strande entfernt. Gott ist so ein toller Versorger!!!
  • nachmittags ein schöner Spaziergang mit Kaffeetrinken und abends noch mit der Verwandschaft (eher Freunden) zusammensitzen und schwätzen. Das hatte ich die letzten Monaten viel zu wenig und das hat so gut getan!!! Und endlich mal wieder mit der lieben Bini länger geschwätzt. Bin rundum zufrieden gerade!

One Thought on “Was für ein tolles Wochenende!

  1. Ich fand’s auch total schön mal wieder ausführlicher zu schwätzen!! Und ich würd sagen, das nächtste Mal verbinden wir das mit so einem Wellnessabend… ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation