ein sehr schöner Abschluß

Wie hier kurz berichtet hatte die letzte Woche ja alles andere als entspannt angefangen und irgendwie hat sich das die Tage danach auch mit dem Schlafmangel nicht so ganz entspannt, so dass ich mich riesig gefreut habe, als der Samstag in greifbare Nähe rückte. Wir waren nämlich mit ein paar sehr lieben Freundinnen zu einer Schminkschule verabredet. Ich habe am Freitagabend dann schon einmal das Einstimmungsprogramm gemacht mit Vollbad, Gesichts- und Haarmaske, Pediküre, etc. Das hat sehr gut getan. Den kompletten Samstagvormittag haben wir dann damit zugebracht, unsere Gesichts- und Augenform kennenzulernen und Tricks gezeigt bekommen, wie wir diese schön zur Geltung bringen können. Und dann haben wir uns natürlich geschminkt mit jeder Menge Fachkundigen Tips.

Das Ergebnis könnt ihr nun bewundern. Ich habe übrigens ein „Highlight über der Pupille“ gepinselt. Ganz klar was das ist, oder?

One Thought on “ein sehr schöner Abschluß

  1. Corrie on 9. Juli 2008 at 11:49 said:

    Wo kann man denn so ’ne Schminkschule machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation