Für die Freunde des gesprochenen Wortes

Ihr solltet am Freitag hier sein. Wir schaffen es wohl nicht (waren die letzten Wochen abends genug unterwegs und das ändert sich die nächsten Wochen auch noch nicht, was mich ja sehr freut aber in diesem Zusammenhang sehr traurig ist…) Aber die Jungs sind sehr unterhaltsam!!!

Ok, hier sollte jetzt ein Flyer folgen, aber wordpress lässt ihn mich nicht hochladen, also per Hand:

ANKÜNDIGUNG:

James and Warrington und der OBF präsentieren:

Ken Yamamoto // Dalibor // Telhaim
a.k.a. WORD ALERT

Live im
Obf, FFM
Freitag 03//04//09

Einlass 21 Uhr
Auftritt 22 Uhr

Danach Party // Plattenspieler

Nicht verpassen, weil:
You snooze, you lose!

http://www.jamesandwarrington.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation