Juchuh, es ist überstanden

Flo ist ja vorletzte Woche noch ein zweites Mal operiert worden. Am letzten Mittwoch hat der Arzt dann gesagt, dass er nicht zufrieden ist. Er kann aber noch nicht sagen, was noch geschwollen ist, oder was einfach noch nicht in Ordnung ist. Ich habe die letzten Tage immer mal wieder schon die nächste OP kommen sehen. Heut war der Flo aber nochmal zur Kontrolle da und der Arzt war sehr zufrieden und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Ansonsten hatte ich ein wirklich schönes Wochenende. Am Samstag durfte ich ausschlafen und habe Frühstück ans Bett bekommen. Außerdem habe ich mich das erste Mal ans scrapbooking getraut und fand das Ergebnis super! Und dann war ich abends noch die Betty feiern! Am Sonntagnachmittag habe ich mich dann auf Inlineskates ausgetobt. Den Benico habe ich im Kinderwagen mitgenommen und es hat riesig Spaß gemacht. Das hat alles so gut getan!!!

Insgesamt muss ich sagen: Ich bin sehr fleissig und effektiv, lerne aber auch, mir meine Auszeiten einzuplanen und auch durchzuziehen. Das tut gut und macht mich zufrieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation