ein Erfolg

Mh, mein Mann hat gesagt, ich soll das hier veröffentlichen. Als Beweis wie toll ich Lernstoff strukturieren kann.

MindMap1

Ok, ich gebe zu, dass ich das selbst ziemlich cool finde und höchst wahrscheinlich ist das auch ein Ergebnis des Lernkurses, den ich in diesem Semester besucht habe. Die  Klausur gestern ist gut gelaufen, auch wenn die Zeit sehr knapp war und ich ein paar Punkte verschenkt habe. Was schön ist: Ich habe die richtigen Schwerpunkte beim lernen gesetzt.

Das fällt mir für die Klausur morgen wesentlich schwerer. Der Stoff ist nicht so eingängig und ich finde es wesentlich schwieriger, mir vorzustellen, was gefragt werden wird. Aber ich habe es wieder so gut wie möglich vorbereitet und der große Bonus im Gegensatz zur letzten: Danach ist frei!!! Die Vorfreude darüber beginnt sich langsam über den Bammel vor der Prüfung durchzusetzen und das finde ich spitze. Es sind keine 24 Stunden mehr und dann ist es geschafft für diese Phase. SPITZE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation