Juchuh!!! Ich bin wieder online!

Am Sonntagmorgen ist es passiert: Mein ibook hatte keine Lust mehr auf arbeiten und hat sich jedes Mal nach kürzester Zeit wieder ausgeschaltet. Jetzt hat mein lieber Mann einige Abende damit zugebracht, alles zu sichern und versucht, dem guten Stück wieder leben einzuhauchen. Aber bisher hat es keine Lust auf unsere Überredungskünste einzugehen.

Also arbeite ich jetzt von dem auch sehr schönen MacBook von Flo. Nur als kurze Erklärung, warum es hier die letzten Tage so sehr ruhig war.

Habt ihr schon mitbekommen? Unser Umzug rückt näher. Woran man das sieht? In der ganzen Wohnung stapeln sich Kisten. Allerdings sind die wenigsten bisher gepackt. Sie wurden nur schon für eine dringend benötigte Burg aufgebaut, die Benico sehr genossen hat. Ich würde sagen: Spaß ist, was wir draus machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation