DLD-Women: mein Traum wird Wirklichkeit

Vor ein paar Wochen bin ich rein zufällig auf die Page (ganz unten auf der Startseite kann man ein Werbevideo anschauen) dieser ganz besonderen Art von „Frauenkonferenz“ gestossen: DLD-Women

Nachdem ich dann das Vidoe vom Panel Femal Decade (rechts neben dem ersten Hauptvideo kann man dann gleich auf das Panelvideo klicken) der letzten DLD-Conference gesehen hatte, war ich total begeistert (wieviel Inspiration für meine Magisterarbeit und die Zeit danach wäre möglich…). Gleichzeitig hielt ich aber eine Teilnahme für völlig ausgeschlossen (hatte irgendwie gerade keine 750 Euro übrig). Aber manchmal kommt das Leben anders (oder ein liebevoller Gott kümmert sich um ein paar besondere Details…), so dass ich heute tatsächlich nach München fahren kann.

Ein schöner Nebeneffekt: Ich kann meinen Bruder Sam sehen, der seit kurzem seinen neuen Job in Starnberg angefangen hat!

Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz fassen, bin total aufgeregt und dankbar und gespannt auf die nächsten Tage!!!

One Thought on “DLD-Women: mein Traum wird Wirklichkeit

  1. Lena on 11. Juni 2010 at 18:50 said:

    Hier gibt es eine ausführliche Berichterstattung von allen Vorträgen der DLD Women in München. Sind super spannende Vorträge dabei! Viel Spaß! http://www.sounds-like-me.com/news/dldwomen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation