Entspannung ist endlich angekommen

… ich kann nämlich wieder gut schlafen…

Was hat geholfen?

ein wunderschönes Eis am 30. Geburtstag meines Mannes.

Ein total entspannter Junggesellinnen-Abschied am Rüsselsheimer Waldschwimmbad:

Die Braut post sich schon einmal warm:

Und die Kids haben keine Lust mehr:

Und die dazugehörige Hochzeit war sowieso unglaublich: Hoch romantisch, wunderschön entspannt und in einem wunderbaren Ambiente… Aber seht selbst:

Auf diesen Gang war ich schon seit Wochen gespannt: Dreierlei von der Wachtel…

Und als ich dann endlich wusste, dass die Matheklausur bestanden war, haben wir nochmal Cocktails gemacht und dazu leckeres Obst gegessen:

Jetzt ist es noch eine Woche, bis es in den Urlaub geht und ich hoffe ganz fest, dass ich bis dahin das Chaos zu Hause noch ein bißchen in den Griff bekomme und dann so richtig schön abschalten kann. Fühle mich nämlich gerade in so einer komischen Warteschleife: Mein Kopf ist voller Ideen und will am liebsten den ganzen Tag arbeiten… Aber nur zu einem Drittel. Die anderen zwei Drittel und der Rest von mir wollen nur noch mehr Entspannung. Aber das wird schon… Und ich freue mich so doll, dass nochmal richtig Sommer ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation